Kommt es dir bekannt vor, …

dass du in die Selbstständigkeit starten willst, aber Angst vor den ersten Schritten hast?

Dass du mitten in deiner Gründung bist, aber dein Umfeld und innere Zweifel sagen, du schaffst das nicht?

Machen sich Verlustängste und Geldsorgen breit?

Melde dich für ein erstes Vorgespräch. Wir finden gemeinsam Wege zu ersten Erfolgen. Das Gespräch zum Kennenlernen ist für dich kostenfrei.

Worin unterstützt mein Beratungsangebot?

Die Beratung hilft dir bei Fragen,

  • wie läuft die Anmeldung eines Gewerbes ab,
  • welche Rechtsform ist für mich die Richtige,
  • was ist die Umsatzsteuer,
  • wie gestalte ich meine Preise,
  • welche Fördermittel kann ich ausschöpfen,
  • was ist bei einem Kreditantrag zu beachten,
  • wie erstelle ich einen Businessplan?

 

Wenn du den Glaubenssatz „selbstständig bedeutet selbst und ständig“ noch stark in dir hörst, dann empfehle ich dir meine Rubrik „selbst und ständig“ in meinem Blog.

Copyright 2020. Katharina Menke