Portraitfoto von Katharina Menke

Dein Business Coaching in Lüneburg mit Katharina Menke

Was selbständige Frauen und Unternehmerinnen alles auf die Beine stellen und leisten, ist Wahnsinn – das sehe ich als Beraterin tagtäglich. Was mir aber im Business Coaching hier in Lüneburg noch auffällt:

Wenn es um Finanzen, Büroorganisation und Buchhaltung geht, sieht es mit der Motivation schnell anders aus.

Kennst du das vielleicht auch? Dann kommt hier die gute Nachricht:

Bürokratie geht auch mit Leichtigkeit. Wie, das zeige ich dir.

Ich bin Katharina Menke und berate Freelancerinnen, Unternehmerinnen und Gründerinnen zu allem, was man als „Papierkram“ zusammenfassen kann. Das lohnt sich nämlich aus mehreren Gründen für dich:

  • Du hast endlich einen Überblick über deine Zahlen,
  • verstehst, was das Finanzamt von dir möchte,
  • musst deine Buchhaltung nicht mehr mit schlechtem Gewissen vor dir herschieben
  • und kannst somit dein Business viel erfolgreicher steuern.

Business Coaching in Lüneburg oder online

Ich kann gut nachempfinden, wie es dir mit der Büroorganisation geht, denn als Selbständige betrifft mich ja das gleiche Thema. Oft sehe ich, dass Frauen sich nicht viel zutrauen, wenn es um Finanzen angeht. Oder aber ihnen wird nicht viel zugetraut.

Ich finde, es geht auch anders. Mir fallen Rechnungswesen, Steuerrecht und Prozessoptimierung leicht. Und wie diese Leichtigkeit geht, zeige ich dir im Business Coaching vor Ort in Lüneburg. Magst du es lieber ortsunabhängig und flexibel? Dann können wir uns natürlich auch online treffen.

Wie du mit mir zusammen arbeiten kannst, erfährst du hier.

Gründest du gerade und möchtest speziell eine auf die Anfangsphase zugeschnittene Beratung? Dann ist mein Gründungscoaching was für dich!

Copyright 2021. Katharina Menke