Denkst du über eine Genossenschaft nach?

Wenn du gründest, geht es auch um eine passende Rechtsform – und da gibt es vieles zu beachten. Eine Genossenschaft kann das Richtige für dich sein, wenn du mit mindestens zwei anderen Personen das wirtschaftliche Wachstum aller Mitglieder zum Ziel hast.

Hier kann ich dich besonders unterstützen. Denn ich kooperiere mit Sven Leudesdorff-Pfeifer von . Er berät Unternehmer und Freiberufler, die eine Genossenschaft gründen möchten.

Ich komme hinzu, wenn es um diese Bereiche geht:

  • Erstellung von Finanzplänen
  • die Betreuung nach der Gründung rund um die Buchhaltung
  • wirtschaftliche Fragen und die Liquiditätsplanung

Interessiert dich das Thema Genossenschaft?

Dann komm gern auf Sven oder mich zu und wir schauen, was wir für dich tun können!

Copyright 2021. Katharina Menke