Gute Finanzplanung braucht keinen Hosenanzug.

Hi, ich bin Katharina – Solopreneurin, Betriebswirtin, Coach, Mutter und Lüneburgerin. Was ich nicht bin: Anzugträgerin. Denn um selbständige Frauen in Buchhaltung und Finanzplanung zu coachen, muss ich einfach nur ich selbst sein.

Schließlich bist du als meine Kundin auch nur du selbst – mit all deinen Hoffnungen und Unsicherheiten, die Selbständigkeit und Buchhaltung eben so mit sich bringen. Einen Teil dieser Unsicherheit kann ich dir nehmen, nämlich die Abneigung vor der Büroorganisation.

Buchhaltung, Finanzplanung und Controlling fallen mir selbst leicht. Und meine Arbeit macht mir dann am meisten Freude, wenn ich sehe, dass eine Kundin nach dem Coaching erleichtert ist und weiß, was sie jetzt machen muss.

Es fasziniert mich jedes Mal von Neuem, Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen und mich so immer wieder mit verschiedenen Themen beschäftigen zu können.

Und wenn ich mal nicht arbeite, stehen für mich meine Familie, Natur und Freizeitspaß im Grünen an erster Stelle.

Könnten wir gut zusammenpassen?

Dann freu ich mich auf deine Kontaktaufnahme!

Copyright 2021. Katharina Menke